• Zündhölzer im Häuschen-Format

  • Rezeptboxen mit Keksausstecher und Rezeptkarte

  • Mini-Geschenk-Ideen

  • Leuchtende Momente mit schönen Streichholz-Ideen

  • Untersetzer für Ihre Lieblingstasse

  • 3D Rahmen: Schwebende Präsentation schöner Deko- und Sammlerstücke

Bestellvorgang und Kundeninformationen

Inhalt drucken

1. Produkte auswählen, im Warenkorb sammeln und berichtigen
In unserem Online-Shop können Sie aus dem von uns angebotenen Sortiment Produkte auswählen, und diese über den Button „in den Warenkorb“ unverbindlich in einem virtuellen Warenkorb sammeln, den Sie über den Link „Warenkorb“ jederzeit einsehen können. Die ausgewählten Produkte können Sie im Warenkorb jederzeit durch Anklicken des Buttons „Entfernen“ und Anklicken des Buttons „Warenkorb aktualisieren“ entfernen oder durch Änderung der Menge und Anklicken des Buttons „Warenkorb aktualisieren“ im Warenkorb die Anzahl eines Artikels verändern.

2. Eingabe Ihrer Daten / Anmeldung
Über den Button „Kasse“ gelangen Sie zur Eingabe Ihrer Daten. Hier können Sie wählen, ob Sie sich bei uns registrieren oder Ihre Daten als Gast eingeben möchten. Wenn Sie als Gast bestellen, lassen Sie die Felder zur Erstellung eines Passwortes bitte leer. Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich hier mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Nach Abschluss der Eingabe Ihrer Daten durch das Anklicken des Buttons „Registrieren“ bzw. der Anmeldung können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse eingeben bzw. prüfen. Im nächsten Schritt wird Ihnen die Versandart angezeigt. .Klicken Sie auf den Button „weiter“ gelangen Sie zur Auswahl der Zahlungsart.

3. Zahlungsart wählen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, per PayPal oder Vorkasse (Überweisung) zu bezahlen. Ihre Auswahl treffen Sie durch Anklicken des Häkchens an der jeweiligen Zahlungsmethode. An dieser Stelle können Sie auch im Feld „Bemerkungen“ Zusatzinformationen zur Bestellung eintragen. Klicken Sie dann auf den Button „Weiter“ und Sie gelangen zur Bestellübersicht.

4. Bestellübersicht und Abschluss der Bestellung
Hier finden Sie eine Übersicht über die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel und die Ihnen entstehenden Kosten, Lieferadresse und Zahlungsweise. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind. Über Anklicken des Buttons „Kaufen“ geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Waren ab und senden Ihre Bestellung an uns. 

5. Bestellbestätigung
Sie erhalten zur Information eine Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre Bestellung noch einmal aufführt; diese E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

6. Vertragsschluss
Die Präsentation unserer Waren in unserem Online-Shop stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Sie geben mit Ihrer Bestellung ein verbindliches Angebot uns gegenüber ab. Wann ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab:

Wählen Sie die Zahlungsoption „Vorauskasse“, kommt ein Vertrag zwischen uns erst mit der Abgabe einer ausdrücklichen Annahmeerklärung durch uns zustande, die innerhalb von zwei Werktagen mit einer gesonderten E-Mail erfolgt. Wählen Sie die Zahlungsoption „PayPal“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei PayPal abgeschlossen haben.

7. Zahlungsarten
Bei Bestellungen über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten, Ihre Ware zu bezahlen: 

a. Bezahlen per  Vorauskasse 
Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Vorauskasse“ wählen, schicken wir Ihnen nachdem ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande gekommen ist per E-Mail unsere Kontodaten mit der Bitte zu, den vereinbarten Gesamtbetrag auf unser Konto zu überweisen. Die Zahlung wird sofort fällig. Bitte geben Sie bei der Überweisung den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck an, damit wir Ihre Überweisung zuordnen können. Vielen Dank!

b. Bezahlen mit PayPal
Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „PayPal“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von PayPal. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen von PayPal.

8. Speicherung des Vertragstextes
Wir speichern den Vertragstext und schicken Ihnen die Vertragsunterlagen per E-Mail zu. Wenn Sie sich bei uns als Kunde registriert haben, können Sie Ihre Bestellung auch auf unserer Internetseite einsehen, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

9. Gesetzliche Mängelhaftung
Bei allen Produkten, die Sie in unserem Online-Shop bestellen können, bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte, soweit in § 3 unserer AGB nicht etwas anderes geregelt ist.

10. Vertragssprache
Die Vertragssprache ist Deutsch. 

11. Beanstandungen/Online-Streitbeilegung
Sollten Sie Anlass zu einer Beanstandung haben, können Sie auf der von der Europäischen Kommission zur Verfügung gestellten Internetseite zur Online-Streitbeilegung Ihre Beschwerde eingeben. Ihre Beschwerde wird dann an uns weiter geleitet. Bitte rufen Sie dafür folgenden Link auf und folgen Sie den Anweisungen dort: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Selbstverständlich können Sie sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden:
E-Mail: office[at]sinnwert.de
Fax: +49 6103.807 554
Telefon:  +49 6103.807 553

© Copyright 2017    sumsum GmbH
Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte